Berufskolleg mit Wirtschaftsgymnasium des Kreises Steinfurt | Telefon: 05971 92080 | Mail: info@kfmschulen.de
Laden...
Berufsschule2020-06-10T13:49:36+00:00

Berufsschule

Nach Abschluss der Schule ist der Beginn einer kaufmännischen Lehre in jedem Fall eine gute Entscheidung! Als Partner in der dualen Berufsausbildung bieten wir Ihnen entsprechend eine moderne und qualifizierte Ausbildung. Wir haben Fachklassen für Auszubildende aus aktuell 9 kaufmännischen Ausbildungsberufen. Die Berufsschüler erlernen bei uns während ihrer Ausbildungszeit an zwei Tagen in der Woche oder im Blockunterricht den theoretischen Teil ihrer Ausbildung.

Dies sind unsere aktuellen Ausbildungsberufe im Überblick:

Aktuelles aus den Bildungsgängen der Berufsschule

Berufsschule

Dies sind unsere aktuellen Ausbildungsberufe im Überblick:

Bankkaufleute
Einzelhandelskaufleute/ Verkäufer/-in