Berufskolleg mit Wirtschaftsgymnasium des Kreises Steinfurt | Telefon: 05971 92080 | Mail: info@kfmschulen.de
Laden...
Fachschule für Wirtschaft2022-09-28T17:09:19+00:00

Fachschule für Wirtschaft

Die berufliche Weiterentwicklung und Karriere spielt auch für Sie in der Zukunft sicherlich eine große Rolle. Daher werden Sie sich – nach einer erfolgreichen kaufmännischen Ausbildung – noch für berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten interessieren, um Ihre Chancen am Arbeitsmarkt zu erhöhen. Eine solche Möglichkeit mit unterschiedlichen Schwerpunkten bieten wir seit mehr als 20 Jahren mit der Fachschule für Wirtschaft, in der Sie nach 3 ½ Jahren in Teilzeitform (Schwerpunkte Rechnungswesen/Steuern/Personal) oder nach 2 Jahren in Vollzeitform (nur Schwerpunkt: Personalwirtschaft) den Abschluss zum „staatlich geprüften Betriebswirt“ erwerben können.

Rechnungswesen & Steuern
Personalwirtschaft