Herzlich Willkommen an unserer Schule!

Wir freuen uns sehr, die neuen Berufsschul- und Vollzeitklassen an unserer Schule begrüßen zu dürfen. Mit der Einschulung beginnt für Sie ein spannender Lebensabschnitt, in dem Sie nicht nur fachliches Wissen erwerben, sondern auch viele neue Erfahrungen sammeln werden.

Der erste Schultag ist immer etwas Besonderes – er markiert den Beginn einer neuen, aufregenden Zeit voller Herausforderungen und Möglichkeiten. Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, haben wir alle wichtigen Informationen zu den Einschulungszeiten und -abläufen in einem übersichtlichen Plan zusammengestellt.

Wir wünschen Ihnen einen erfolgreichen Start ins neue Schuljahr und freuen uns darauf, Sie auf Ihrem Bildungsweg zu begleiten!