Wir lassen nur die Hand los, 

nicht den Menschen  

Mit großer Trauer erfüllt uns die Nachricht vom Tod   

unseres Kollegen und Freundes  

 

Ronny Kuhn 

 

der im Alter von 57 Jahren 

 viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wurde. 

 

Die Kaufmännischen Schulen Rheine verlieren mit ihm einen engagierten und zuverlässigen Mitarbeiter im Hausmeister-Team, der sich aufgrund seines handwerklichen Könnens, seiner Hilfsbereitschaft, seines gutmütigen und freundlichen Wesens großer Wertschätzung und Dankbarkeit erfreute.   

 

Die Schulgemeinschaft verliert mit Ronny einen Menschen, der über die Arbeit hinaus seinen festen Platz im bunten und geselligen Schulleben innehatte und auch hier eine große Lücke hinterlässt. Unvergessen bleibt das Fachsimpeln mit den Kolleg:innen über die Leistungen “seines” heißgeliebten 1. FC Köln. Ebenso begeistern konnte er sich für das Angeln und für seine umfangreiche Sammlung an Vinyl-Platten, sie war sein ganzer Stolz.  

 

Die ‚Sailing Teachers‘ verlieren mit Ronny einen begeisterten Matrosen und langjährigen Reisegefährten. Unsere gemeinsamen Segeltörns mit ihm vor der niederländischen Küste werden wir nicht vergessen.   

 

Wir sind sehr betroffen über seinen frühen Tod.  

Er wird uns fehlen. 

 

Unsere Gedanken sind bei Ronnys Familie und Freunden. Wir werden ihn nicht vergessen.