Liebe Abiturientinnen und Abiturienten des Jahrgangs 2010, liebe Kolleginnen und Kollegen,

zu unserem großen Bedauern müssen wir von unserem geplanten Wiedersehen am 13.November Abstand nehmen. Wie überall in Nordrhein-Westfalen steigt die Zahl der COVID19-Erkrankten auch im Kreis Steinfurt rasant an. Auch wenn wir als Schule bisher vergleichsweise glimpflich durch die Pandemie gekommen sind, können wir diese Tatsache nicht ignorieren. In Absprache mit der Schulleitung beschränken wir uns daher in den nächsten Wochen auf wenige Veranstaltungen im Haus, die nicht aufschiebbar sind.
Im Moment planen wir eine größere Feier mit den beiden Jahrgängen 2010 und 2011 im Herbst 2021 – wir hoffen sehr, dass wir dieses Vorhaben für uns alle entspannt umsetzen können.
Sie hören also von uns!

Bis dahin wünschen wir Ihnen und Ihren Familien alles Gute und vor allem Gesundheit!

Mit den besten Grüßen an Sie alle,

Gerlind Feldmann