Die 23. Auflage unseres Hallenfußballturniers bot den Zuschauern mal wieder Budenzauber vom Allerfeinsten und fand im gemischten Team aus der HHO 2 und 3 seinen verdienten Sieger! Mal wieder standen sich zwei Mannschaften aus der Höheren Handelsschule im Finale gegenüber, in dem sich die HHO 5 knapp geschlagen geben musste. Auf dem 3. Platz landete die Lehrermannschaft, bei der sich die gute Transferpolitik der letzten Jahre langsam bezahlt macht.

Neben dem Spielfeld konnten die Klassen der G 12 D, HSA und HHU 1 die Sponsorenpreise von McDonald`s, der VR-Bank und dem Förderverein absahnen. Mit ausgefallenen Kostümen, riesigen Plakaten, Trommeln, Megaphonen und ihren Fangesängen heizten sie ihre Mannschaften nach vorne und machten aus dem Turnier ein Event!

Fun Fact: Den Siegestaumel des Gewinnerteams hat der Wanderpokal leider nicht überlebt!

#kfm-cup2020#feiernwiediegroßen#sergioramos