WIR sind für Dich da!

Auch wenn das Coronavirus nach wie vor unseren Alltag bestimmt, möchten wir allen interessierten Schüler*innen aus Rheine und Umgebung die Gelegenheit bieten, sich über unser schulisches Bildungsangebot zu informieren und sich neu zu orientieren.

Wir laden alle interessierten Schüler*innen und deren Eltern am

Freitag, 19. März 2021, um 16:30 und 17:00 Uhr

ein, unsere online-Beratung wahrzunehmen.

WIR geben Orientierung!

Hier kannst du dich gezielt über unsere Schulform und die angestrebten Abschlüsse informieren:

Einjährige Berufsfachschule
Zweijährige Berufsfachschule
Wirtschaftsgymnasium

WIR sehen uns – live und digital!

Um 16:30 und 17:00 Uhr kannst du (und deine Eltern) an einer der Live-Präsentationen zu unseren Schulformen teilnehmen und dich gezielt über die angestrebten Abschlüsse informieren. Im direkten Austausch mit den Lehrer*innen können Fragen gestellt und sofort beantwortet werden.
Klicke auf eine der folgenden Uhrzeiten und du gelangst zu den Live-Präsentationen.
Hinweis: Bitte benutze hierzu einen Computer oder Laptop mit den Browsern Google Chrome oder Microsoft Edge, da es sonst zu Problemen in der Darstellung kommt.

WIR beantworten alle Fragen – auch vorab per Mail!

Falls du bis zum 19.03.21 Fragen zu unseren Bildungsgängen hast, sende uns eine Mail an:

WIR freuen uns auf Dich!

Du hast Dich für einen unserer Bildungsgänge entscheiden? Dann melde dich hier an. Falls du Hilfe brauchst, findest du sie in diesem Flyer.