Liebe Schüler*innen, sehr geehrte Ausbilder*innen und Eltern,

aufgrund des aktuellen Inzidenzgeschehens im Kreis Steinfurt haben wir heute um 13:28 Uhr die Nachricht erhalten, dass ab Mittwoch, 28. April 2021 (0:00 Uhr), die Schule für den Präsenzunterricht geschlossen bleibt. Ausgenommen von dieser Regelung sind nach wie vor alle Abschlussklassen, was für unsere Schule bedeutet, dass ab Mittwoch die IFK1, HSA1, HSB1-3, G12A-D, STO1-2, MFAO1-2 und die ZFAO1-2 weiterhin in geteilten Gruppen Präsenzunterricht in der Schule haben. Alle anderen Abschlussklassen befinden sich nach wie vor in der „Freistellungsphase“ vor ihren schriftlichen Prüfungen.

Für alle anderen Unter- und Mittelstufenklassen unserer Schule findet ab Mittwoch, 7:45 Uhr, Unterricht nach Stunden- bzw. Vertretungsplan in Distanz statt. Klassenarbeiten, die in diesen Gruppen ab Mittwoch stattfinden sollten, entfallen bis auf Weiteres.

Bleiben Sie negativ, aber zuversichtlich.

Ihre Schulleitung