Liebe Schüler*innen,
sehr geehrte Eltern,
sehr geehrte Ausbilder*innen,

auch wenn aktuell die Infektionszahlen rückläufig sind, hat sich die Landesregierung sinnvollerweise zu einer Beibehaltung der geltenden Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie entschlossen. Von diesen Maßnahmen sind natürlich auch weiterhin die Schulen betroffen, die vom Schulministerium am gestrigen Tag mit einer entsprechenden Rundmail über die anzuwendenden Maßnahmen informiert wurden. Die Quintessenz dieser Mail für unsere Schule ist, dass weiterhin bis einschließlich Samstag, 13. Februar 2021, der Unterricht auf Distanz stattfinden wird. Den vollständigen Text der Schulmail vom 28. Januar 2021 finden Sie unter:

Archiv 2021 | Bildungsportal NRW

Bitte beachten Sie auch, dass am 15. und 16. Februar 2021 kein Unterricht stattfinden wird, da für diese beiden Tage (Rosenmontag und Veilchendienstag) bewegliche Ferientage verplant waren, an denen festgehalten wird (21-01-14-Dienststundenregelung an Rosenmontag 2021).

Bleiben Sie zuversichtlich und negativ!

Ihre erweiterte Schulleitung