Für den kommenden Mittwoch, 02.06.2021 um 19:30 Uhr ist der Informationsabend für die Fachschule für Wirtschaft geplant. Leider kann dieser Informationsabend aufgrund der Hygienevorgaben während der Corona-Phase nicht in den Kaufmännischen Schulen in Rheine stattfinden.

Wir werden daher einen Online-Informationsabend anbieten. Dieser findet zur gleichen Zeit am 02.06.2021 um 19:30 Uhr in einem Microsoft Teams Online-Besprechungsseminar statt. Um an diesem Seminar teilzunehmen, benötigen Sie lediglich einen internetfähigen PC/Laptop oder ein Smartphone. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Klicken Sie bitte auf den unten angegebenen Link, um an der geplanten Besprechung teilzunehmen. Bitte loggen Sie sich bereits ab ca. 19:15 Uhr ein, damit wir pünktlich um 19:30 Uhr starten können. Wir werden Sie für die Online-Besprechung freischalten. Bitte schalten Sie Ihre Kamera aus und Ihr Mikrofon nur ein, wenn Sie etwas sagen wollen. Außerdem steht für Fragen eine Chatfunktion zur Verfügung.

Link zur Veranstaltung:

Info-Veranstaltung

In dem unten verlinkten Video wird der Zugang zur Teilnahme an dem Online-Besprechungsseminar erläutert. Leider wird die Teams Funktion nicht von jedem Browser unterstützt. Nutzen Sie daher bitte einen der folgenden Browser (Microsoft Edge, Google Chrome). Firefox funktioniert entgegen der Angabe im Video nicht zuverlässig.

Als Gast an einer Videokonferenz in Teams teilnehmen https://youtu.be/2Qper6I1vUM

Sollten Sie nicht an dem Online-Seminar teilnehmen können, aber trotzdem weiterhin Interesse an unserem Angebot oder weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte eine kurze Email an Frau Veismann (veismann@kfmschulen.de) oder Herrn Heidenreich (heidenreich@kfmschulen.de). Des Weiteren können Sie das Informationsmaterial, welches wir auf dem Online-Seminar kurz vorstellen, per Email anfordern.

Wir hoffen, dass wir Ihnen auf diesem Wege alle notwendigen Informationen mitteilen können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Marita Veismann und Nils-Bastian Heidenreich