Das Charity-Event „RheineRockt“ startet in die nächste Runde

Am 02.September 2023 findet wieder unser alljährliches Charity-Event „Rheine Rockt“ auf dem Borneplatz von 19:00 – 24:00 Uhr statt. Neben abwechslungsreicher Musik wie Rock-, Pop- und Cover-Songs, werden auch Getränke und Würstchen, sowie Steaks im Brötchen angeboten. Hierzu werden verschieden Bands auftreten.

Der Eintritt ist selbstverständlich kostenlos!

Das ganze Event findet auch in diesem Jahr wieder unter freiem Himmel statt. Dies ist eine besondere Aktion, da der Erlös von diesem Event an den „Roten Keil“ gespendet wird. Der Rote Keil setzt sich gegen Kindesmissbrauch ein. Das Konzert soll ein Zeichen der Freiheit setzen.

An dem Event werden die Bands Hörbar, Spielsucht und DiesDas spielen.
Das SozialGenial Team freut sich, dass uns in diesem Jahr die Volksbank Münsterland Nord eG, die LVM-Versicherung, Beckmann und Mönnig und Schipp a.G , Hardy Schmitz GmbH und KTR Systems GmbH finanziell unterstützen.

Das Projekt wird im Rahmen des „SozialGenial“ Kurses und unter der Leitung von Lehrerkollegen Eike Garlichs und Claus Schrichten geplant.

Weitere Infos finden Sie unter:

@instagram

@facebook

Wo? Wann? Wie spät?

WO? Borneplatz

WANN? 02.09.2023

WIE SPÄT? Ab 19 Uhr

EINTITT? Frei

Die Bands

Hörbar

Spielsucht

DiesDas

Spenden

Der Rote Keil setzt sich gegen Kindesmissbrauch und Kinderprostitution ein. 100% des Gewinns werden an den Roten Keil gespendet.

Für weitere Infos besuchen Sie:

Über Uns

Wir sind ein Team von Schülerinnen der Kaufmännischen Schulen in Rheine und freuen uns auch dieses Jahr wieder das Rheine Rockt Charity-Event veranstalten zu dürfen.

Die Planung erfolgte im Rahmen des Kurses „SozialGenial“ unter der Leitung von Herrn Schrichten und Herrn Garlichs.