Interesse an einer Weiterbildung zur/zum staatlich geprüften Betriebswirt*in? Am 18. November 2020 findet um 19 Uhr im Mehrzweckraum der Kaufmännischen Schulen Rheine ein Infoabend für zukünftige Studierende der Fachschule (Schwerpunkt Personalwirtschaft) statt. Neben der allgemeinen Organisation des Bildungsganges, den die Studierenden in zwei (Vollzeit) oder dreieinhalb Jahren (Teilzeit) absolvieren können, wird die zuständige Bildungsgangleiterin Anne Hagemann fachliche Inhalte, Zugangsvoraussetzungen und berufliche Perspektiven erläutern.

Aufgrund der Hygienemaßnahmen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie ist eine Teilnahme an der Veranstaltung nur nach vorheriger Anmeldung per Mail (bis zum 15.11.) möglich.