Auch wenn das aktuelle Schuljahr aufgrund der Coronakrise für alle Beteiligten unter eher widrigen Umständen zu enden scheint, planen wir bereits mit großem Elan das kommende Schuljahr.  Wer also das erste Anmeldefenster versäumt hat, hat bereits seit dem 25.03. die Chance, seine Zukunft aktiv zu gestalten und sich bis zum 31.07.2020 unter www.schueleranmeldung.de um noch freie Plätze an unserer Schule zu  bewerben.
Der aktuelle Flyer zum Anmeldeverfahren steht hier zum Download bereit: pdf icon  Flyer.

Sie bevozugen das persönliche Gespräch und haben darüber hinaus konkrete Fragen? Rufen Sie/Ruft uns an unter 05971 9208-0. Wir stehen Ihnen/dir – trotz Schulschließung – telefonsch weiterhin von montags bis donnerstags in der Zeit von 8:00 – 12:00 Uhr zur Verfügung. Wir helfen gerne!

Berufsschule:

Anmeldungen für die Berufsschule sind jederzeit nach Abschluss eines Ausbilungsvertrages durch die Auszubildenden selbst unter www.schueleranmeldung.de möglich. Die Betriebe melden sich unter www.schueleranmeldung.de/betriebe an und bestätigen das von den Auszubildenden bereits eingetragene Ausbildungsverhältnis (vgl. pdf icon Flyer – Ausbildung).

Fachschule für Wirtschaft

Anmeldungen für die Fachschule für Wirtschaft erfolgen ebenfalls unter www.schueleranmeldung.de. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung finden Sie hier.