28.08.2021 in Rheine – 4 Bands, laute Musik, gute Stimmung.

Das Charity Event geht in die 4. Runde!

Endlich ist es wieder so weit. Die beliebte Tradition das Open Air Konzertes darf auch in diesem Jahr unter einem Hygiene- Konzept statt finden.
Eine Welt ohne Live-Musik – das funktioniert nicht.  Auch nicht bei uns in Rheine.

Die Bands Hörbar, Softcover, Teacup Universe und Bourbon Connection performen am 28.08. ab 19 Uhr auf dem Stealschen Hof in der Innenstadt von Rheine ihre Mischung aus Rock-, Pop- und Coversongs.

Neben guter Musik, einem intensiven Live-Feeling und hoffentlich gutem Wetter bieten wir Getränke und Fastfood an.
Alle Einnahmen kommen dabei dem Roten Keil e.V. zugute, einer regionalen Institution, die sich gegen Kindesmissbrauch und Kinderprostitution einsetzt.

Wir sind ein Team von Schülerinnen der Kaufmännischen Schulen in Rheine und freuen uns auch dieses Jahr wieder das Rheine Rockt Charity-Event veranstalten zu dürfen. Die Planung erfolgte im Rahmen des Kurses „SozialGenial“ unter der Leitung von Herrn Schrichten.

Um alles sicher ablaufen lassen zu können müssen wir darum bitten getestet, genesen oder geimpft zu kommen und die Luca App bereit zu halten. Wir danken für Ihr Verständnis.

Weitere Infos zu dem Event gibt´s auf: